• Haus Aussen Mit Wiese
  • Haus Aussen Slide
  • Ausflug9
  • Kuh Auf Weide
  • Home Slideshow 01
  • Skifahren Blick Olperer
  • Rodeln
  • Skifahren Start

Holiday Apartment Ausserstein, Finkenberg

Welcome to the Ausserstein farm in the beautiful mountains of the inner Zillertal. Our house is situated in a very quiet location, on a sunny slope in the part of Finkenberg called Stein, at 1,000 m altitude. Geographically speaking, our farm lies between Mayrhofen and Tux.

haus aussen winter gross

The bustling Mayrhofen is only about 10 minutes away by car. There you'll find shopping and entertainment opportunities (bars, restaurants, cinema, indoor pool, etc.). It's about 20 minutes by car to the Hintertux Glacier; alternatively, you can take the bus.

In winter, it'll only take you a few minutes to get to the Ski & Glacier World Zillertal 3000 by ski bus or by car - the ideal place for skiing and snowboarding. In addition, there are a number of toboggan tracks in the Tux valley, complete with cosy cabins for a relaxing break. If you want to practice your ice skating, there is an ice skating rink in Finkenberg.

In summer, our Ausserstein farm is the ideal starting point to experience the Zillertal mountains. Discover the four side valleys (Zillergrund, Zemmgrund, Stillupptal, and Tuxertal) with their individual charms on foot or on your mountain bike.

In winter, there is a separate ski room with ski boot drier for your use. Sufficient parking spaces are available.

We are glad about your interest in our Ausserstein House.
Yours, the Geisler family

PrintEmail

Contact

Family Geisler
Haus Ausserstein
Astegg 513
6292 Finkenberg
Tel. +43 5285 63727
E-Mail: info@ausserstein.at

• Haus Aussen Mit Wiese
  • Haus Aussen Slide
  • Ausflug9
  • Kuh Auf Weide
  • Home Slideshow 01
  • Skifahren Blick Olperer
  • Rodeln
  • Skifahren Start

Ferienwohnung Ausserstein, Finkenberg

Willkommen auf unserem Bauernhof Ausserstein inmitten der schönen Bergwelt des hinteren Zillertals. Unser Haus befindet sich in sehr ruhiger Lage, an einem Sonnenhang in Finkenberg im Ortsteil Stein, 1.000 Meter über dem Meer. Geographisch befindet sich unser Bauernhof zwischen Mayrhofen und Tux.

haus aussen winter gross

Das pulsierende Mayrhofen ist rund 10 Autominuten entfernt. Dort finden Sie Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten (Bars, Restaurants, Kino, Hallenbad, etc.). Zum Hintertuxer Gletscher benötigen Sie rund 20 Autominuten, wobei alternativ auch Busse verkehren.

Im Winter erreichen Sie in wenigen Minuten mittels Schibus oder Auto die Schi- und Gletscherwelt Zillertal 3000 für Ihr Schi- oder Snowboardvergnügen. Auch für ein Rodelerlebnis mit Einkehrmöglichkeit in gemütlichen Hütten finden sich im Tuxertal mehrere Rodelstrecken. Wollen Sie in Schlittschuhen Ihre Runden ziehen, steht in Finkenberg ein Eislaufplatz zur Verfügung.

Im Sommer ist unser Bauernhof Ausserstein der ideale Ausgangspunkt die Zillertaler Bergwelt zu erleben. Entdecken Sie die vier Seitentäler (Zillergrund, Zemmgrund, Stillupptal und Tuxertal) mit ihren individuellen Reizen zu Fuß oder auf Ihrem Moutainbike.

Im Winter finden Sie einen separaten Schiraum mit Schischuhtrockner vor. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Haus Ausserstein.
Ihre Familie Geisler

DruckenE-Mail

FINKENBERG - 365 Tage Urlaubsglück

finkenberg

Auf dem Sonnenplateau des hinteren Zillertals, direkt am Eingang des Tuxertals liegt das Urlaubsparadies Finkenberg. Heimatort vieler bekannter Persönlichkeiten wie Abfahrts-Olympiasieger Leonhard Stock, Mt. Everest Bezwinger Prof. Peter Habeler oder der Musikgruppe "Schürzenjäger" und stolze Mitgliedsgemeinde des 379 km² großen Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen.

Finkenberg ist gleichermaßen bekannt für seinen Entspannungs- und Erholungsfaktor, sowie für unvergessliche Momente voller Action und Spaß - und das 365 Tage im Jahr.

mehr Infos ...

Kontakt

Familie Geisler
Haus Ausserstein
Astegg 513
6292 Finkenberg
Tel. +43 5285 63727
E-Mail: info@ausserstein.at